Donnerstag, 20. September 2012

Entscheidung ist gefallen...

Erstmal möchte ich euch ganz ♥-lich danke sagen für die lieben Kommentare/Tips zu meinem letzten Post... (schon über eine Woche her, schäm)

Ich/wir haben uns entschieden das ich das Atelier nicht mieten werde... Dafür aber mein Hobbyzimmer neu/anders eingerichtet wird... so das die ca 9m2 gut ausgenutz werden kann... Bilder werden folgen... Und ich hab mich umgeschaut nach einer guten Onlineshop Software... konnte mich aber bis jetzt noch nicht wirklich entscheiden...

So... nun zum kreativen Teil:

ein bisschen fimoliert und gestrickt habe ich die letzten Tage:


Diese Eule war für einen Tausch... passend dazu habe ich noch Ohrringe gemacht... aber leider vergessen abzuschicken... :-( Vielleicht bekomme ich von der Empfängerin ja noch ein Bildchen :-)

Das habe ich dafür bekommen und ich freue mich riiiiiiiiiiiesig :-)

 
Verkleidete Mamegoma`s





Eine kleine Figur zum Aufstellen... Thema: Baby Mamegoma`s Waschtag :-)


 Die Fimoteilchen für diese Kette habe ich das letzte Wochenende bei meiner Schwester Michy gemacht...


Taschenwächter in Gelb... Das Glöckchen klimpert :-)


Taschenwächter in Rosa... auch hier klimpert das Glöckchen


Kükenkette mit Glöckchen





Diese Restedecke habe ich anfang des Jahres mal begonnen...

Ende August sah sie noch so aus :-)


Gestern konnte ich endlich die Maschen aufnehmen für das mittlere grosse Quadrat... Es waren 330 Maschen


Und heute Morgen sieht sie nun so aus... habe 5922 Maschen gestrickt :-) und es liegen noch tausende vor mir bis das riesen Quadrat fertig ist :-)


Nun hoffe ich das mir die graue Wolle für das komplette Quadrat reicht... hab insgesamt nur 2 Knäuel davon...

Ich wünsche euch allen einen sehr kreativen Tag...

Kommentare:

  1. Eine , ich denke, vernünftige Entscheidung, liebe Nicole!
    und wenn es dann gut anläuft, kannst Du immer noch nach einem Lädchen schauen :O)
    Deine neuen Fimosachen sind wieder sehr schön :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach so, die Decke, die wird ja der Hammer! Hab eben zu schnell auf senden gedrückt ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mal wieder viele schöne Sachen gemacht. Deine verkleideten Mamegomas sind echt der Hammer! :D
    Die Decke sieht bisher sehr schön aus. Die wird sicherlich richtig hübsch, wenn sie fertig ist.

    AntwortenLöschen