Mittwoch, 5. September 2012

Riesengrosse Freude...

... habe ich an diesem Geburtstagsgeschenk was ich von meiner Schwester Michy und ihrem Freund bekommen habe...

Ein kleiner Backofen für mein Hobbyzimmer :-)


Das Backblech ist in etwa die Hälfte von einem normalen Haushaltsbackofen...


zum testen habe ich mal ein paar Sachen fimoliert...


Was soll ich sagen... ich bin einfach nur meeeeeeeeeeeega Happy... Danke 1000 mal liebe Michy... du hast mir echt eine riesengrosse Freude gemacht... *tränchenwegwisch*

Und hier nun die gebackenen Fimosachen :-)

Regenbogen Bubble-Tea`s nach einer Videoanleitung von Melanie Jauch



zwei Eis am Stiel :-) leider sieht man auf dem Foto die Füllung gar nicht...


Edit: so, nun noch ein Bild wo man die Füllung sehen kann :-)


 Und diese süsse Eule hab ich auch noch gemacht... Auch die ist nach einer Videoanleitung gemacht.


 ♥-lich eure Niki


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das ist wirklich ein tolles Geschenk um die Fimos darin zu trocknen und man sieht es was für tolle Sachen raus kam, das Eis am Stiel gefällt mir seht gut!

    Viel Spass beim weiteren Fimosachen herstellen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sooo ein tolles Geschenk! Hätt ich auch gern ;)

    AntwortenLöschen
  3. boah wie geil.....das ja ein suuuuuuuper duuuuuper geschenk. jetzt kannst du dauerbacken;)

    AntwortenLöschen