Montag, 3. September 2012

zu meinem Geburtstag...

... habe ich gestern nebst ganz lieben Anrufen auch noch super geschenke bekommen...

die Torte hat mein GöGa gestern morgen frisch gebacken... ich wurde also mit Kaffee und Kuchenduft geweckt... (gibts was besseres?)


auf den kleinen Bildchen könnt ihr sehen was ich von meiner Familie bekommen habe...
Eine meeri-Villa mit Auslauf :-)
 
Meine Tochter und ich waren 2,5 Stunden damit beschäftigt das neue zu Hause für die Meeri`s aufzubauen...
Ich freue mich sooooo :-)


Denn das alte zu hause war wirklich nicht mehr schön... und bei jedem Sturm hatte ich angst das, dass zu Hause wegfliegt :-(


Kommentare:

  1. Ja dann auch von mir herzliche Gratulation nachträglich noch zu deinem Geburtstag!! Du bist ja ganz toll verwöhnt worden:-)! Ich liebe Meerschweinchen, wir hatten auch viele Jahre welche.
    Liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir auch alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast es dir richtig gut gehen lassen gestern und den Tag so richtig genossen!?
    Alles Liebe,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nikki,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich und ALLES-GUTE :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Niki,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles, alles Liebe und Gute!
    Das neue Meerie-Haus ist ja klasse!
    Und der Kuchen zum Frühstück , eine so süße idee von deinem GöGa!!!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen