Montag, 15. Oktober 2012

ein erlebnisreiches WoE mit viel ♥

liegt nun hinter mir :-) Meine Eltern kamen zu BEsuch *freu*

Am Samstag ist meine Mama mit meinem ♥-allerliebsten Göga nach Zürich gefahren um gemeinsam das Treppenhaus zu putzen :-) Und ich habe mit meinem Papa und Felix einen tollen Spaziergang unternommen... ganze 1,5 Std waren wir im Wald unterwegs...


Und dabei haben wir diesen süssen Zwerg getroffen:


 Der Zwerg führte uns den Weg und war sehr empört das ihn der haarige Virbeiner immer wieder fast geduscht hätte weil er an jeder Ecke markieren wollte... tststs... Da der Zwerg aussah wie der Wald, mussten wir uns gut darauf konzentrieren, wo er hinlief...
 Nach einer Weile bemerkten wir eine Botschaft an einem Baum... Der Zwerg verschwand dahinter und rief laut :" Auffi!!!"
Der Zwerg zeigte und ein Mehrfamilienhaus für Zwerge und lächelte, denn es war nur eine Wurzel...
Wenig später trafen sie auf einen grossen Pilz... Der Zwerg sagte:" Das ist unser Dorfplatz."

Da der grosse, wuschelige Vierbeiner Felix immer noch überall markieren wollte, sprang ihm der Zwerg auf die Nase und schimpfte mit ihm...
Dann zeigte der Zwerg ihnen sein zu Hause... Es war die grösste Wurzel die sie weit und breit sahen... Leider war die Familie vom Zwerg sehr scheu und liess sich nicht blicken...    
Als Abschiedsgruss hinterliees der Zwerg uns diesen herzförmigen Stein und sagte dazu:" Bitte achtet das nächste mal wenn ihr durch den Wald läuft auf geheimnisvolle Zeichen... denn es könnte ja sein das ihr wieder einmal auf einen Zwerg trefft..."


 
 ♥-lich eure Niki




3 Kommentare:

  1. luschtigi Gschicht oder doch nöd!? hmmm... Isch en schöne Spaziergang gsie, danke vill mal Spatz. Kussi Papi

    AntwortenLöschen
  2. toller schöner Spaziergang ahc ich liebe diese Naturbilder und deine süsse Geschichte dazu .. einfach herrlich!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast Du von Eurem herrlichen Spaziergang mitgebracht! Der Zwerg ist ja allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen