Freitag, 19. Oktober 2012

Uih nun ist es fast so weit...

... und mir geht gelinde gesagt fast die Düse...

Morgen ist es endlich soweit... ich nehme das erste mal überhaupt an einem Markt teil...
ich habe ganz gemischte Gefühle aber im Moment überwiegt einfach die Angst zu Versagen...

naja mal sehen wie das so auf mich wirkt... Wer mich wirklich gut kennt weiss das ich morgen extrem viel Überwindung aufbringen muss in eine menge Menschen zu gehen von denen ich 99% nicht kenne... ich bin nicht gerne in so Menschenmengen... das ist auch der Grund weshalb ich überhaupt nicht gerne shoppen gehe... Ich liebe dafür umsomehr das Internet-Shopping :-)


so... nun noch ein paar Kleinigkeiten zusammenpacken... alles bereitstellen... heute Abend dann alles ins Auto packen... und morgen um 7.30 gehts los... um 8.00 Uhr will ich da sein um ganz in Ruhe aufbauen zu können... Aber dafür habe ich ja einen Profi dabei... Meine Schwester Michy kommt ja zum Glück auch mit...

Ich freue mich auf viele liebe Besucher... den einen oder anderen Verkauf :-) und natürlich auch auf den einen oder anderen lieben Bloggerli :-)

 
Der Markt findet in Gansingen statt von 10.00 - 17.00 Uhr

Vielleicht schaff ich es euch heute noch ein Bild zu machen von all dem Material das morgen mitkommt :-)

♥-lich eure Niki



Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deinem ersten Markt. Das wird sicher total spannend. Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du viele Leute begeisterst.
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki
    Bloss keine Aufregung, du schaffst das schon!!!
    Du wirst sehen, es wird super toll werden :o) Und deine Schwester "passt" schon auf dich auf! Ich wünsche euch ganz viel Vergnügen und hoffe auf einen Bericht davon. Leider kann ich ja euch nicht besuchen kommen, sniff......
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Schade...viel zu weit...sonst hätte ich dort besucht.
    Aber ich drücke dir fest die Daumen !!! Du schaffst das schon.
    VIEL ERFOLG !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Niki ich wünsche dir viel vergnügen liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen