Samstag, 20. Oktober 2012

ErfolgreichePremiere :-)

 
 
Eines schon mal vorab... es wird nicht das letzte Mal sein das ich an einem Marktstand gestanden bin :-)

Es hat riesigen Spass gemacht... Vielen lieben Dank Michy für deine Hilfe...
 
Ganz besonders habe ich mich über ganz lieben Besuch gefreut und zwar von Nicci von den Zwergenstoffen... Viele Nachbarn... meine Familie und auch der Freund von meiner Schwester...

Hier mal ein paar Bilder von unserem Stand...
 
Am Morgen war es echt kalt deshalb war ich auch so "vermummt"
 



 
Aber am Nachmittag war einfach nur super Wetter...
 
 
Nun mal sehen welchen markt ich als nächstes "unsicher" machen kann :-)))))
 
♥-lich eure Niki
 


4 Kommentare:

  1. Freut mich zu hören, dass dein erster Markt so ein Erfolg war und dass es dir auch so gut gefallen hat. :-)
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    das war ein wunderschöner Stand und sehr schöne Sachen hast du da ausgestellt.. nah da wird noch einige Stände auf Märkten statt finden.. bei deinem Elan deswegen wünsche ich dir viel Erfolg dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Stand sieht ja sehr einladend aus! Hast du ganz toll gemacht! War leider ein bisschen zu weit weg für mich!
    Weiterhin viel Spass an den noch folgenden Märkten!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ein echt toller Stand ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen