Donnerstag, 25. Oktober 2012

Heute habe ich euch viiiiiel zu zeigen :-)

Früh Morgens wurde mein Kuschelschal fertig... Ich habe ihn mit Chicaco von Gruendl Wolle und eine 8er Nadel gestrickt... Er ist 1,80m lang und ca 20 cm breit...


Dank meinem Göga der die Idee hatte bei der zweiten NähMa zu schauen ob es noch Nadeln hat, 
konnte ich mich an einem Stiftetäschchen versuchen... naja, Stifte haben darin leider keinen Platz... ich habe die Nahtzugabe falsch berechnet :-(


ein weiteres Schlüsselband ist auch fertig geworden :-)

dann brachte mir der Postboote ein Umschlag von Nicci... sie hat mir gestern Abend nachdem sie erfahren hat das mir die letzte Nähnadel gebrochen ist schnell welche eingepackt und sofort noch losgeschickt... 1000 Dank Nicci nochmal für den super Service...

Am Nachmittag habe ich 10 kleine Schäfchen MaMa`s und Pilzchen Taschenbaumler fimoliert...



Als die im Ofen waren nutze ich die Zeit um eine kleine Eule als Taschenbaumler zu nähen...


So, und nun gönne ich mir eine Pause mit einer Tasse Kaffee...

♥-lich eure Niki

Kommentare:

  1. Mensch, du bist doch ein fleißiges Bienchen und du werkelst alles immer sooo perfekt und sauber !!! Die Schäfchen reisen doch nach Berlin, oder? Ich bin verliebt ... mal wieder *lach* So süß sind die :-))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  2. ja du bist ja ein wirbelwind und sooo viele schöen sachen

    AntwortenLöschen