Mittwoch, 24. Oktober 2012

Kleiner Einkauf und eine grosse Überaschung

Ich war heute bei Nicci im Lädchen und habe ihr den gewünschten Kettenanhänger gebracht...
Natürlich konnte ich nicht wiederstehen das eine oder andere noch zu "adoptieren"


Ein Schlüsselband in Feuerwehroptik wurde gewünscht :-)


Ach ja, als ich von Nicci zurückkam hatte ich noch Überaschungspost im Briefkasten von der lieben Brigitte... Ca. 100 kleine Fimostangen a 5cm... JUHUI...

Tausend Dank Brigitte... nun brauche ich nur noch deine Daten damit ich meine "Schulden" bei dir begleichen kann :-)

♥-lich NIKI


Kommentare:

  1. bitte gern doch, bei mir würden die nur vergammeln fg.
    aber nenn mich doch bitte biggi

    AntwortenLöschen
  2. bitte gern bei mir würden die nur vergammeln
    nenne mich doch bitte biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo wer will MEINEN Schlüsselanhänger? Der gehört dem Kurator vom Museum :-)

    AntwortenLöschen