Freitag, 26. Oktober 2012

oh mein Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

heute bekam ich Post von meinen Eltern

2 riesengrosse Umschläge... :-)

darin waren viele, viele tolle Sachen

Happy Birthday förmchen für Fimo
Dekoset zum Karten basteln

♥ ♥ ♥ Danke viel viel mal ♥ ♥ ♥ 
KNUUUUUUUUUUUUUTSCH


 Ein total süsser handgestrickter Schlafsack mit passender Mütze, Schühchen und Windelhose

 Ich bin so begeistert von dem Schlafsackset, das ich mich am liebsten gar nicht davon trennen würde :-)



3 Kommentare:

  1. Ein tolles Bastel-Set hast du da bekommen und das Schlafsack-Set ist super..super süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das ist schon OK ... du musst dich nicht dafür bedanken ... ich bin doch soooooooooooo glücklich dass ich stricken darf ...Liebs Grüessli Mama

    AntwortenLöschen
  3. nah da biste aber sher schön beschenkt wurden und ist wirklich so süss alles gestrickt toll deine Mama und jetzt kannste wieder schönes aus Fimo machen!
    Da haste doch so liebe Eltern, das freut mich für dich!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen