Dienstag, 4. Dezember 2012

Pipo`s Mausi...

Seit Donnerstag war meine Mama bei mir im "Urlaub" :-)
 
 
Aus der Erholung wurde leider nicht sooooo viel... Am Freitag kam mein Sohn im Ausgang zu uns... auf dem Weg zu uns veknackste er sich den linken grossen Zeh so stark das wir dan 2,5 Std. im Notfall sassen...
 
Am Samstag morgen mussten wir mit Morgan, dem Meeri von meinem Sohn wieder zum Tierarzt leider mussten wir sie dort einschläfern lassen... Ihre Zahnfehlstellung war so schlimm das sie in Zukunft alle 10 Tage beim TA die Zähne hätte abschleifen müssen... und in der Gruppe hätte sie auch keinen Platz mehr bekommen da sie ja keine Körner usw. mehr fressen könnte...
 
Hier ein Bildchen von Morgan wo sie ca 2 Std. alt war
 


dann habe ich für Pipo die Mietzekatze von meinen Eltern eine Maus genäht mit Glöckchen drin...
 
 
Heute hat er es bekommen :-)
 
 
Pipo und Mausi fliegen vor lauter spielen herum :-))))))))
 
 
Ein bisschen fimoliert habe ich auch noch...
 
einmal diese Ohrringe und Armband
 

 
Am Samstag hatte ich meinen gelb/braunen Tag :-)
 

 
Das Fimoteil wurde zu einer Brosche :-)
 
 
Diese Määäääääääääh`s sind eine Auftragsarbeit
 
 
 
So, nun wünsche ich allen einen schönen Tag... ich werde noch ein bisschen fimolieren gehen...
 
♥-lich eure NIKI



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein jammer aber beser für die Kleine und deinen Sohnemann gute Besserung!

    Deine Fimosachen sind mal wieder total schön geworden das mit dem stricksach ist ja orginell!
    Viel Spass beim Fimobastelei!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Niki
    Ich hoffe, deinem Sohn geht es bald wieder besser. Das mit seinem Meersäuli tut mir leid, traurig.
    Sag mal, du hast ja das tollste Katzenspielzeug genäht, so wie das Büsi damit spielt :o)
    Und aus Fimo einen gestrickten Pulli, so cool!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den Sohnemann. Ja das mit dem Meeri kenn ich. Als ich jung war, hatte ich auch Meeris und eines, welches genau das gleiche Problem hatte :(
    Deine Fimobastelei ist ja herzallerliebst. Total niedlich sind die Schafe!

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen