Montag, 17. Dezember 2012

Vermutlich der letzte Post bis Weihnachten

... und den nutze ich um all meinen regelmässigen Lesern ganz ganz tolle und vor allem besinnliche Weinachten zu wünschen...
Viel Glück und vor allem Gesundheit für`s neue Jahr...

Der Adventskalender von Felix ist schon bald leer gefuttert :-) er sitzt fast jeden Morgen von alleine vor den Kalender und bettelt nach dem nächsten Törchen :-)

 

hier mal ein kleines Luscher-Foto :-) Mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk von meinen ♥ Eltern ♥ 1000 Dank dafür...

Dann haben unsere Tiere auch schon ihre Geschenke unter dem Bäumchen... die sind auch alle von meinen Eltern... Nur das ganz grosse Paket links... das ist mein Wichtelpaket... uih ich freue mich schon aufs auspacken...


So und nun wünsche ich euch alles alles Liebe und Gute und ganz viel schöne Zeit mit euren Lieben...

♥-lich eure Niki

Kommentare:

  1. Wow..ein super tolles Geschenk hast du von deinen Eltern bekommen.
    Wünsche dir auch alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Niki,
    ein tolles Geschenk hast Du schon bekommen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend und ebenso schon mal ein wunderschönes, besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Geschenk !!! Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir auch ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest und bis bald.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Boahhh so schön dein Geschenk!! :)
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Viele schöne Stunden mit deinen Lieben!
    Grüessli
    verflixteNadel

    AntwortenLöschen