Montag, 17. Dezember 2012

Ich kanns nicht lassen...

Hab mit meinen Panda`s ein Filmchen gemacht :-)
 


Kommentare:

  1. Das hast du wieder toll gemacht liebe Nicole,das Filmchen ist total süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das denn süss :o) und verrückt :o)
    Wie macht man denn sowas??!
    Dir auch schöne Weihnachten, liebä Gruess, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also man braucht ein Motiv, einen genug grossen Hintergrund, eine grosse Speicherkarte (für dieses minifilmchen habe ich 150!!! Foto's gemacht) ganz viel Zeit, eine ruhige Hand... und dann zum Schluss ein wenig Kentnisse bei Windows Movie Maker...

      Löschen
  3. Hallo nicole,

    ich wollte fragen ob es möglich ist 6 Maschenmarkierer in Froschform zu bekommen ? und was sie dann kosten würden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo, Ich habe noch Fröschchen hier... wenn du möchtest kann du mir ja auf olds73@hispeed.ch eine Mail schreiben :-)

      ♥-lich Niki

      Löschen