Samstag, 2. März 2013

Dringend gesucht...

... für ein Grossprojekt in geheimer Mission :-) ...
 
 
Wolle für Nadelstärke max. Nr. 4 in verschiedenen Grüntönen ( Tarnfarben )

Edit: Es dürfen auch suuuuupergerne nur Restknäuelchen sein :-)
 
Wenn möglich gratis oder so günstig wie möglich
 
 
Meine Adresse lautet:
 
Nicole von Büren
Fluhmattstrasse 11
CH-5400 Baden
 
 
 
Adresse in D:
 
Europaketshop Laufenburg
Nicole von Büren 13817
Feldgrabenstrasse 3
D- 79725 Laufenburg
 
 
 
 
1000 Dank im Voraus
 
♥-lich euere
 

 
 

1 Kommentar:

  1. Tarnfarbengrün??? Menno, Nicole, rosa, gelb oder babyblau... da könnte ich helfen... ich gucke trotzdem mal in meinem Fundus - falls ja, würde ich es dir gerne schicken; kann aber nichts versprechen bzw. meine eher: Bestand = Null... :-(
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen