Freitag, 1. März 2013

Ein, nein zweimal ein meeeeeeeeega Dankeschön...

das erste ist für meine Schwester Michy... Sie war ja mit ihrem Freund auf Mauritius im Urlaub... Als ich die beiden vom Flughafen abgeholt hatte gab sie mir zu Hause eine total süsse kleine Überaschung...
 
der kleine Vogel ist ein Dodo
 
Dann hab ich noch ein etwas verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen und noch was süüüüüüüüüüsses selbstgebasteltes... ein mega schönes Teelicht
 
Hier jetzt mal das Bild :-)
 
 
Vielen vielen Dank Sis... ♥
 
 
So, dann gibt es noch ein zweites Dankeschön... und zwar an meine mittlerweile
 
200
Blogleser
 
Ganz ganz lieben Dank für all die lieben Kommentare von euch...
 
Ich werde mir übers WoE etwas überlegen... vielleicht eine kleine Verlosung?
 
Bitte sagt mir doch was ihr gerne von mir haben möchtet... die Mehrheit entscheidet dann :-)
 
Da mein PC ja nun endlich wieder "fast" komplett eingerichtet ist werde ich in Zukunft auch wieder öfter posten...
 
♥-lich eure
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Freut mich sehr dass dir die Sachen gefallen!
    Und danke nochmals fürs nach Hause bringen :o*
    Luftküssli

    AntwortenLöschen