Montag, 18. März 2013

Ein paar neue MaMa`s sind entstanden...

 
Auf Wunsch habe ich kleine Pandas als MaMa`s gemacht... die oberen sind nur die Hälfte so gross wie die unteren :-)
 
Daniela, ich habe dich nicht vergessen... Deine Messerchen gehen diese Woche noch auf die Reise zu dir... Muss nur zuesrt schauen wann ich nach D fahren kann...
 
 









 
♥-lich eure
 


Kommentare:

  1. Hoi Niki

    Uj...deine neusten Fimoanhänger sind einfach mega giga härzig geworden, besonders von den zwei kleinen Tintenfischen bin ich ganz hin und weg.
    Aber alle Motive hast du super schön gearbeitet

    LG Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irene, danke viel viel mal für dein Lob... ICh bin im Moment total dem Maschenmarkierer Virus verfallen :-) Ich merke immer das es doch noch kleiner geht :-)

      ♥-lich Niki

      Löschen
  2. Hallo Niki,

    ich finde Deine Fimo-Arbeiten einfach großartig. Nicht nur die Pandabären sind der Hit.

    Bewundere Deine filigrane Fingerarbeit mit den doch so kleinen Fimoteilchen.

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir keinen Stress....bin doch geduldig.
    Deine Maschenmarkierer sind wieder mal umwerfend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet! Echt tolle Sachen, die Du machst! Ich habe auch "wieder" mit Fimo angefangen! Will mich jetzt mal an Molds heranwagen! Weiter so! Es macht echt Laune die Sachen anzuschauen!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicki,

    wieder sooooo viele zauberhafte kleine Maschenmarkierer. Großartig. Die Pinguine sind der Hammer! Die anderen MaMas sind aber auch süß!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so viele Anhänger....
    Und die Pandas sind wirklich total süss geworden :o)
    Liebe Grüsse und küssli

    AntwortenLöschen