Freitag, 15. März 2013

Und weil es ja noch immer so kalt ist....

... hab ich mir endlich einen Loop gestrickt...
 
Die Wolle dazu ist gut gelagert worden... Ich habe sie mir in meinem Norwegenurlaub in Dröbak bei Bogerud gekauft... das war 2008 :-)
 



Auch wenn der Loop nur weiss ist finde ich ihn passend zu meiner Lieblingsmütze...

So... ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende... ich stricke jetzt noch einen dunkelgrünen Loop für: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIP hihi

♥-lich eure

Kommentare:

  1. Toll ist der Loop und schön weich sieht er aus.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kappe mir gefallen die Farben und das Muster sehr gut auch der Loop-Schal hast du mega schön gemacht

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Niki, der Loop ist schön geworden.

    Wie viele Maschen hast Du denn dafür angeschlagen und wie viele Reihen genadelt?

    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm... ich habe 25 Maschen angeschlagen und im Patentmuster 130cm gestrickt...

      LG Niki

      Löschen