Montag, 29. April 2013

Back to Basic...

... wird man gezwungen wenn der Detailhändler einfach so von heute auf Morgen die Glutenfreien Teigwaren aus dem Sortimen nimmt... Mann muss hier in der Schweiz eh schon schauen wo man welche Produkte findet... und wenn man sie dann endlich gefunden hat gibt es sie nach zwei Wochen einfach nicht mehr!!!
 
Naja... dann muss man eben selbst schauen was man zum Nachtessen "zaubern" kann... Also habe ich die Glutenfreie Mehlmischung zur Hand genommen... den Täschler von Betty Bossy und hab einen Nudelteig gemacht...
 
Erst habe ich aber die Füllungen für die Teigtaschen gemacht...
 
Einmal Hackleisch
 


Dann vom Vorabend den restilichen Fisch mit Käse vermischt
 

Mein "Schlachtfeld"





 
Teig vor dem Kneten
 
 
Und danach... jetzt eine halbe Stunde ruhen lassen....
 
Hihi... selbst beim Befüllen kann ich nicht ohne ein bisschen Kreativität :-)
 
 
25 Teigtaschen sind es für das Abendessen geworden
 
 
je eines mit Fisch und eines mit Hackfleisch bekam Töchterchen zum probieren :-)

 
So... und das ist dann das Abendessen für meinen Mann und mich...
 
 
Noch ein bisschen Käse drüber... hmmmmmmm... lecker war`s
 
 
Das nächste Mal muss ich mehr davon machen und dann auch gleich einfrieren :-)
 
♥-lich eure
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen