Dienstag, 23. April 2013

Oh weia...

Schon sooooo lange hab ich nichts mehr gepostet... Schande über mein Haupt...
 
Aber ich kann euch auch erklären wieso:
 

Die einen oder anderen haben es ja schon mitbekommen das ich seit Juni letzten Jahres immer wieder massiv Probleme mit meinem Darm hatte... Nun ich weiss jetzt woran es lag... Nein es war nicht die Collagen-Colitis ( Darum hat auch das Cortison nur bedingt besserung gebracht )
 
Ich weiss nun seit 4 Wochen das ich Laktoseintolleant bin und auch an Zöliakie "leide" Ich setzte es deshalb in Gänsefüsschen weil ich ja nun nicht mehr doe Probleme habe wie vor 4 Wochen... Ich führe ein strenges Ernährungstagebuch und meide alle Milch- und Glutenhaltige Produkte oder ersetze sie so gut es geht...
 
So... nun aber zum kreativen Teil...
 
Ich habe gestern und heute mal wieder ein bisschen genäht... Diesmal für die Bärchenfraktion :-)
 
Alle Schnitt und Umsetzung sind von mir:
 
kuschligweiche Nikiplüsch Hose
 
 

Latzhose
 
 
und für die Bärendame ein Kleidchen
 
 
und von hinten :-)
 


Sorry das mal wieder nicht alle Bilder richtig gedreht sind... Ich bekomms heute einfach nicht hin :-(
 
♥-lich eure
 
 


 


Kommentare:

  1. Hoi Nicole

    Kein tolles Ergebniss aber immerhin weisst du jetzt wenigstens was es ist und auf was du schauen musst.
    Deine Tedddyhosen sind einfach wunderschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir das Röckchen :o) wirklich total süss.
    Ich bin froh dass es dir wieder besser geht.

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen