Dienstag, 7. Mai 2013

Eulenkleidchen Nr. 2

am lebenden Model :)
Grösse 86/92

 
 
Und aus dem restlichen Stoff habe ich noch eine kleine Version genäht... Weil ich nicht mehr im Stoffbruch zuschneiden konnte hab ich vorne die Naht ein wenig "vertuscht"
 Schnitt von HIER unddie Videoanleitung HIER
♥-lich eure
 


Kommentare:

  1. Die Kleidchen sind so süüüß! Zu schade, dass mein Mädchen schon so groß ist.
    Das Madel ist ja auch eine süße Maus.
    GAnz liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Kleidchen ist mega schön
    aber das Mädchen was drin steckt
    ist noch viel viel süsser.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. so süssssssssssssss ... mega herzig

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine Zaubermaus♥

    einfach ganz doll schön in dem Schürzjen♥

    Liebe Niki,

    ich dank Dir von Herzen für Dein liebes Fietbäck zu meinen Ebooks. Ich freu mich so doll!

    Wenn Du mal einen Post schreibst über ein Klawittriges-Schätzjen, das Du genäht hast, dann freu ich mich sehr wenn Du es im Keksjen-Post verlinkst!

    Ganz liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen