Freitag, 10. Mai 2013

Ich habs getan.................................................... :)

 und zwar eine Videoanleitung von den Schühchen die ich im Moment stricke...
 
Ohjeh war das eine Arbeit...
 
hihi... erst hab ich mich 45 minuten gefilmt beim stricken... dann nochmal ca 3 Std. gebraucht bis das Video bearbeitet war... und dann nochmal ca 30 minuten bis das Video endlich auf YT zu sehen war...
 
Aber ich hoffe es hat sich gelohnt...
 
Bitte gebt mir doch ein kleines Feedback ob ihr mit der Anleitung zurecht gekommen seid...
 
Hier klicken ----------> VIDEO
 
 
♥-lich eure


Kommentare:

  1. Also ich ahbe mir das Video angeschaut und finde es klasse gemacht. gut erklärt und man kann sich danach richten zu stricken. Das einzige was ich störend fand und sorry ( nervend) war die Musik...lächel...aber da habe ich den Lautsprecher ausgeschaltet dann war Ruhe...lächel...hättest es vielleicht erklärt und gesprochen wäre es noch ein Tick besser gewesen...
    Nicht böse sein bitte aber die Musik fand ich nicht so berauschend und für mich persönlich störend...aber es gibt abhilfe und andere finden die Musik vielleicht gut.
    Aber gezeigt und aufgemacht war das Video klasse...würde ich mir anschauen um diese Schühchen nach zu stricken.

    Liebe GRüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, liebe Nicole, was für eine Arbeit!!! DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!
    Ich konnte nur kurz, ca. 5 min. gucken... muss ich unbedingt mal in Ruhe nachholen... aber bis dahin möchte ich behaupten, alles verstanden zu haben und nacharbeiten zu können!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wahnsinnig, so ne Arbeit für ein Video!
    Ich konnte nur den Anfang gucken, der ist super geworden!
    Hoffentlich können jetzt ganz viele Leute das nachstricken :o)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen