Montag, 27. Mai 2013

Kleiner Nachtrag...

Da mein Handy wohl das Blogger App. doof findet und deshalb keinen Beitrag postet hole ich das nun nach...
 
Am Freitag war ich mit meiner Schwester in der groooooooooossen Stadt Zürich verabredet... Mittendrin!!! oh mein Gott... Ich hatte ganz zittrige Hände als ich endlich bei ihr im Geschäft war... hihi... Beide Parkhäuser bei ihr in der Nähe waren besetzt... da musste ich auf einen Kurzzeitparkplatz ausweichen...
 
naja... ich hatte glück... nur ca 300m musste ich dann noch zu Fuss zurücklegen...
 
Aber es hat sich mehr als gelohnt... Endlich sah ich mal in Live von was sie immer erzählte... Und ich sah auch von wo aus sie mich fast jeden Mittag anruft wenn sie Pause macht... Ganz ehrlich... Ich beneide sie nicht um ihren "Pausenplatz"... Umgeben von Häuser, Auto`s und Lärm... ohoh... das wäre nix für mich...
 
Beim besichtigen des Ladens sind mir dann sofort die vielen tollen Backutensilien aufgefallen und an 2 Dingen konnte ich einfach nicht vorbeigehen... die "MUSSTEN" mit mir mitkommen...
 


Glaubt mir es hätte noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr für mich gehabt... aber... eben das liebe Geld...
 
So... nun muss ich euch unbedingt noch zeigen was ich von meiner kleinen Sis bekommen habe...
 
einmal ein Stück superschöner Stoff...
zwei megasüsse Anhänger aus Fimo...
Papierherzen, Blümchen und Vögelchen...
Charms...
und Zahnstocherchen... hihi
 
 
Und dieses süsse Schätzchen steht nun bei mir am PC und wartet auf ein tolles Foto von mir uns Michy... ♥
 
 
 
Liebe Michy... Ich hab die Zeit ( auch wenns wirklich viel zu kurz war ) mit dir total genossen... und ich freue mich schon jetzt darauf wenn du dann mal ein bisschen mehr Zeit zum gemeinsamen kreativ sein hast...
 
KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH
 
♥-lich eure NIKI


1 Kommentar:

  1. Es hat mich sehr gefreut dass du mich besucht hast und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Schön dass dir die Sachen gefallen, ich danke dir auch nochmals ganz <3 lich!

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen