Donnerstag, 16. Mai 2013

PebeBelle Nr. 2

Diesmal ein bisschen abgeändert... Ich habe links und rechts vom Reissverschluss je eine kleine Lasche angenäht um einfach besser den Reissverschluss öffnen und schliessen zu können :) Ich muss sagen es macht echt Spass dieses Köfferchen zu nähen...
 
 
Schnittmuster von KlaraKlawitter ----> HIER
 

 
♥-lich eure
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Niki,

    das Täschchen ist super süß geworden♥
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann ist die aber süüüß...
    Hi hi..ich hab mir aus dem Eulenstoff heut nen Rock genäht...
    da könnt ich das Täschchen gut zu brauchen, oder Du den Rock zu der Tasche??? grins.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind beide aber sooo süß.Ja das liebe Eulenfieber ;-)
    Wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Jahren meine heißgeliebte Eulensammlung aufgelöst habe,könnt ich mich heute noch ärgern. Aber dafür kann ich jetzt schöne Sachen aus Eulenstoff bewundern und das stimmt mich bissel positiver! Also danke für die tollen Taschen.LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Irre süß... alle beide!!! DAS merk ich mir... hätte Lust, gleich auch welche zu machen, aber ich möchte erst die Hose fertig nähen, die ich unter der Nadel habe. ABER DANN!!!

    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch so toll ich bin mega giga begeistert
      LG Irene

      Löschen
  5. Darf ich mir das obere Bild für einen meiner Posts "borgen"???
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen