Donnerstag, 2. Mai 2013

Wenn man mit ein bisschen rechnet...

... dann ist man bei Biggi falsch :-) (gell Biggi)
 
Nun aber von Anfang an:
Da ich vorgestern beim Ein, auf und umräumen im Hobbyraum gemerkt habe das mir so kleine Aufbewahrungsboxen von IKEA gerade fehlen hab ich Biggi gefragt ob sie für mich welche besorgen kann wenn sie eh zu IKEA geht ;-) Praktisch für mich da ich ja gar nicht gerne in grosse Menschenmengen gehe... (Naja Ausnahmen bestätigen die Regel... dazu ein anderer Post)
 
Also... weiter... Ich weiss ja das Biggi ganz viele Reissverschlüsse hat und fragte sie ob ich von ihr ein paar haben kann und freute mich dann schon das ich eine von den neuen Aufbewahrungsboxen gleich dafür nutzen kann... hihi...
 
Gestern Nachmittag kam dann Biggi mit ihrem Mann zu uns und ich staunte nicht schlecht...
 
Eine ganze Bananenschachtel voll mit vielen bunten RV`s... :-)
 
Ich setzte mich vor die Kiste und wollte gleich mal ein paar für mich heraussuchen... Da sagte Biggi: brauchst dir nicht so eine Arbeit zu machen... ich trag diese Kiste bestimmt nicht wieder nach hause...
 
o.O
Ich mache nun eine Strichliste... hihi
 
 
Hier mal der Grössenvergleich :-)
 
In der 5Ltr. Box wollte ich die RV`s verräumen...
 
 
so... und dann wollte ich euch noch ein paar Neuzugänge für meine Schürzenkleidchen, die ich für die Märkte nähe, zeigen...
 





 
 
Und solche Kleidchen solls daraus dann geben...
 
von Grösse 62/68 bis 98/104
 



 
So... Und nun hole ich Töchterchen von der Schule ab und fahre mit ihr zum Arzt... Ich hoffe das ihr Fuss bald wieder ganz heile ist... Sie macht nun 2-3mal die Woche Physio :-)
 
♥-lich eure
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Niki
    Deine Schürzchenkleidchen find ich ja soo süss!!
    Genau das Richtige für kleine Mädchen....
    Sag mal, eine Rieeesenkiste voll mit RV?
    Ich musste ja soo lachen, als ich dein Versorgkistchen gesehen hatte, hi hi....
    Aber toll wenn man so beschenkt wird :o)
    Hast du dein Buch- Täschchen schon nähen können?
    Ich wünsche deinem Töchterchen ganz gute Besserung und schnelle Heilung!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen