Donnerstag, 13. Juni 2013

Also ich bin echt schweinisch...

:-) das musste ich heute feststellen...

schaut euch mal mein Hobbyraum an... die ganzen 9 m2 sind zugestellt.... überall fliegen Fäden herum...

Das hat mich heute so genervt das ich endlich mal wieder ein bisschen aufgeräumt habe...

VORHER "schäm"

NACHHER ......... naja viel besser ist es nicht.... aber ich hab zumindest den Tisch ein bisschen freigeräumt und staub-gesaugt... 

Und weil mir die Stoffe und das Schnittmuster gerade in die Hände gefallen sind... hab ich mich schon mal ans ausschneiden gemacht...

Ach ja... und nebenbei lief auch brav die Waschmaschine... die rosa-Schätzchen sind nun am Trocknen... Die hellen Stöffchen zeige ich euch dann morgen... :-)

So... und nun gehe ich anzeichnen, zuschneiden und meine Overlock neu befädeln.... (mach ich ja sooooooo gerne) tschüssi...

EDIT:

Juhuuuu... kann euch doch heute noch die hellen Stoffe zeigen :-)



♥-lich eure


1 Kommentar: