Freitag, 14. Juni 2013

Seit sicher 15 Jahren...

... das erste mal was für mich zum Anziehen genäht :)

Und ich glaube sogar das der Jersey und ich mit der Zusammenarbeit von meiner Overlock doch noch Freunde werden können :)

zwischendurch sah es gar nicht nach einem Top aus... hihi

Vorderseite

 Rückseite

Nun noch ein "Tragebild"... Ich hoffe es gibt irgendwann mal noch ein besseres :)

Aber Baumwollstoffe ( oder alles was nicht so dehnbar ist ) sind mir dann schon viel lieber :)

♥-lich eure

Kommentare:

  1. soooooooooo cool ... mega ....genau das han ich mit langem Tischi gmeint .... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das gsehd würkli toll us! Ich han defür lieber Stoff wo dehnbar isch, aber anes Chleidigsstück hani mi nonid anegwogt. ;) Liebs Grüessli
    Rebi

    http://wattewoelkchen.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen