Freitag, 28. Juni 2013

ja ich weiss... ich gehöre in die "schäm dich" Ecke...

da zeige ich euch vor einer Woche das neue Maschinchen... und dann verschwinde ich in mein Atelier und versinke in Papier und Stoff :)

also... Ich hab ein bisschen mit der Flockfolie experimentiert :) ein kleiner Teil seht ihr in meinem letzten Post...

Nun sin ein paar Kleinigkeiten fertig geworden...

erstmal habe ich süsse kleine Baby-Body`s  aufgehübscht...


 ein Kissenbezug für Töchterchen genäht und "beflockt"

für mich ein "euliges" Kissen genäht und "beflockt"

Auch mein Mann bekam ein Kissen...

und dann zeigte ich diese Schönheiten meiner Schwester Michy... sie meinte nur "alle haben nun ein Kissen nur sie nicht"

stimmt zwar nicht ganz... denn auch Sohnemann hat noch kein Kissen (ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Motiv, was aber bei einem 17 Jährigen gar nicht so einfach ist) aber das kanns ja echt nicht sein... 
Also bin ich meine Dateien verschwunden und habe aus 4 verschiedenen Dateien ein Bild "gebastelt"

Und das ist nun das Ergebnis :)

Vorderseite:

Rückseite: Die KamSnaps sind getarnt :)

Aber das ist noch nicht alles was ich euch zeigen kann...

Nach Anlaufschwierigkeiten, weil das Papier so verdammt fest auf der Schneidematte geklebt hatte, kann ich nun auch Papier schneiden...


VORSICHT BILDERFLUT........ und wiedermal kann ich die Bilder nicht drehen :(













so... und nun packe ich meine Tasche ins Auto... und düse kurz nach D... Päckchen warten und dann will ich unbedingt noch schnell bei TEDI vorbeischauen :)

♥-lich eure

Kommentare:

  1. Wow warst du fleißig ! Am besten gefällt mir das braune Eulenkissen-das könnte auch glatt auf meiner Couch hübsch aussehen.Auch die Geschenkanhänger sind allerliebst.Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir ja sehr sehr leid aber das hübsche wundervolle aaaabsoolut schöne Eulenkissen ist meins meins meins :o))
      Hach Niki, ich freue mich so darauf und es macht wenigstens wieder gut dass du mir mit deinem neuen Maschinchen fremdgegangen bist :o))

      :o* Liebe Grüsse
      Schwesterchen

      Löschen
  2. Wow Nikki so wunderschöne Sachen hast du gewerkelt super. Da bist du natürlich entschuldigt . glg Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Boah so schöni Sache wo Du do weder zauberet hesch!!!!!!

    AntwortenLöschen