Samstag, 22. Juni 2013

Wenn Express wirklich Superexpress ist ...

Am Donnerstag Mittag habe ich in Italien ein "Päckchen" geordert...
Es ist ein weiteres superteilchen für meinen Maschinenpark :)

...
...
....
gestern Mittag hab ich mich über das TNT Auto vor unserem Haus gewundert :)
Kann das wirklich für mich sein? Ist sie schon da? und dann hat der Boote das Gartentor geöffnet...
Ich konnte nicht warten bis er klingelt :)


Und das ist das superteilchen :)
juhuuuuuuu nun kann ich die tollen Velourbildchen zum aufbügeln selber herstellen :) muss nicht mehr alles von Hand ausschneiden...


Natürlich hab ich sie gleich getestet :)

Und so klingt die gute beim arbeiten mit Papier... hihi... beim Schneiden von der Velourfolie singt sie :) ich mache euch gerne davon auch noch ein kleines Filmchen :)

Und das ist das Ergebniss...

viele rosa Schleifchen hab ich mir gemacht...

Sie sieht total edel aus :)

Das Ergebnis meiner Testphase :)


so...und nun gehe ich testen ob ich damit auch eigene Logo`s/Texte machen kann...

tschüssi

eure


Kommentare:

  1. Eine tolle Maschine die du dir da angeschafft hast. So einen Plotter will ich ja schon lange (hab ichs schon mal erwähnt? Lach)
    Ich wünsche dir ganz viel Spass damit.

    Grüässli und Küssli
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. WOW... da werd ich ja direkt neidisch!!! ... und freu mich trotzdem für dich!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Ich habe dich bei Esther gefunden und freue mich, dass du auch beim Wichteln mitmachst. Jetzt weiss ich um einen tollen Schweizer Blog mehr....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen