Montag, 17. Juni 2013

Montagmorgen von 5.00 bis 9.45 Uhr :)

hallo und guten Morgen meine Lieben...
heute war schon sehr früh tagwach angesagt... Töchterchen macht eine Schnupperlehre in der GGZ in Zürich und hat um 6.15 Arbeitsbeginn...

Da ich den tag schlecht starten kann wenn ich meine Lieben nicht am Morgen kurz gesehen habe bin ich mit meinem Mann zusammen aufgestanden... Tja und seit 5.45 Uhr bin ich nun alleine :)

Hier mal ein paar Bilder von meinem Morgen:

erst mal die Schweinchen füttern

und die alte Hasendame Agi ein bisschen im grünen hoppeln lassen... mittlerweile ist sie kein "Kampfhase" mehr... :)

Neidisch auf Nachbars Blumen schauen...

reife Erdbeeren gesichtet :)

♥ yummie ♥

So viele sind es heute :)

Ich erfreue mich über meine neuen Treter :)

Felix ist bereit zum Gassigehen...

kurzer Abstecher zum Lieblingsbäcker... aber leider nicht für mich :(

Das obligatosrische "alte" Brötchen für Felix von der Bäckersfrau :)

Die Ruhe geniessen und den Vögeln beim singen zuhören :)

mit Felix trainieren...

Von den Holunderblüten habe ich gestern noch ganz viele gepflückt... Was ich daraus mache zeige ich euch in einem anderen Post...

Ich bin müüüüüüüde... bäääääääh... gehen wir jetzt nach Hause ?!?!

Ups... was wollte denn da mein Handy fotografieren?



Frühstück für Felix :)

Er macht bitte bitte :)

feines Düftchen angezündet...

kaffeemaschine gestartet...

beim Trester leeren gesehen das die ersten Zuckererbsen schon fast reif sind :)

Kaffee geniessen und euch diesen Post schreiben... übrigens die Tasse begleitet mich nun schon 16 Jahre... die habe ich zu meinem ersten Muttertag 1997 von meinem Sohn bekommen :) ach wie doch die Zeit vergeht...

so... und nun gehe ich noch ein bisschen in den Garten...

♥-lich eure

1 Kommentar:

  1. Oh wie süss das Hundi bittebitte sagt :o)
    Und die Tasse hab ich ja noch gar nie gesehen... da ist er wirklich noch sehr klein *knuffknuff*

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen