Freitag, 26. Juli 2013

ein zweiter Hitchhiker und etwas aus der Küche


diesmal in blautönen

dann hab ich mich vom Rapunzelvirus anstecken lassen :)




Und Töchterchen glaube ich auch :)

video

- - - - - - - - - - - - - - - - - - ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Alles Gluten- und Laktosefrei

selbstgemachter Fleischkäse... Bald können wir auch das Wursten selber probieren... wir haben einen Metzger gefunden der uns Pökelsalz und Därme verkauft :)

Yummie Kartoffelsalat :)

Seit gaaaaaaaaaaaaaanz langer Zeit mal wieder Pizza genossen


Da ich ja auch die Zitronensäuere, die man in den meissten Marmeladen findet, nicht vertrage machen wir die Marmelade nun auch selber... Hier entsteht gerade Johannisbeersaft... Daraus wird am WoE dann Gelee...
Im Tiefkühler warten noch ganz viele Erdbeeren, Brombeeren und Johannisbeeren aufs weiterverarbeiten :)



So... nun gehe ich mal Töchterchen wecken... sonst verschläft sie den ganzen Tag :)
Und dann fange ich an Sohnemanns Geburtstagskarte an... Er wird nächsten Donnerstag den 1. August (an unserem Nationalfeiertag) 17!!! Jahre alt... Oh... wie schnell doch die Zeit vergeht :(

♥-lich eure


1 Kommentar:

  1. Hallo Niki

    herzlichen Dank für Deine Mail!! Hab mich darüber sehr gefreut. Ich wünsche Dir viel Spass beim Scrappen - Achtung, macht süchtig. Auch mit Deiner Cameo, ich liebe dieses Teil und kann mir nicht mehr vorstellen, was ich früher ohne ihn gemacht habe.

    Übrigens mein Hund hatte den gleichen Jahrgang wie Deiner, wurde aber 2 Jahre älter. Er ist am 1.2. dieses Jahres gestorben und ich vermisse ihn immer noch :( Zum Glück haben wir noch einen DS im Haus, der mich tröstet.

    Also, weiterhin viel Spass beim Werkeln.

    LG Bea

    AntwortenLöschen