Montag, 5. August 2013

Ferienwoche Nr. 4

Hier mal einen "kleinen "Rückblick der letzten Woche

27.7.13
An meinem Lieblingsplatz wenn ich mal Zeit zum Nachdenken brauche


29.7.13

Regentagbeschäftigung :)



Felix geniesst die Abkühlung :)


Und im Gästeklo wird fleissig weitergearbeitet :)


Wollte eigentlich die Verpackung von meinem bestellten Papier wegräumen :)



30.7.13

Rasenmähen Nr.1

Töchterchen zeigt was sie in der Schnupperlehre bei der GGZ gelernt hat und trimmert :)

Aussicht bis in die Alpen :)

3 Hitchhiker Auftrag wurde fertig

1.8.13

Oh wie schnell doch die Zeit vergeht... heute feiert unser Sohnemann zusammen mit der Schweiz Geburtstag...

Kuchen (auf besonderen Wunsch von Jan Laktose und Glutenfrei) Yummie war der lecker...


Na wisst ihr wie alt er geworden ist ?

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Am Nachmittag gabs noch ganz lieben Besuch ♥

Gesellige Runde beim Abendessen... der Küchenchef wollte nicht mit aufs Bild... :)

Beim Feuerwerk "bestaunen" zeigte uns die Hexe den schimpfe-finger...

2.8.13

es wird weiter "ge-Rapunzel-t"

und Rasenmähen Nr.2


Auf dem Nach Hause Weg waren wir dann noch beim grossen gelben M
 Am Samstag waren wir bei meiner Lieblingsschwester Michy und haben beim Umzug in die neue Wohnung geholfen... Uiiiii war das heiss... Felix trinkt aus meinem Fusssprudelbad :)
video

So macht stricken auch bei heißen Temperaturen Spass :)


4.8.13

nach 150cm ist es geschafft :)

2 mal 100gr habe ich verstrickt :)

Und ich finde ihn totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schick...


So... und nun gehe ich mal in den Garten... Felix geniesst noch ein bisschen die Ruhe :)

♥-lich eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen