Mittwoch, 17. Juli 2013

ich möchte euch zeigen woran ich im Moment gerade arbeite :)

Ich hab das Scrapbooking für mich entdeckt... das macht so viel Spass und mann kann unendlich kreativ sein...

Gerade bin ich dabei einen kleinen Ideenordner für mich zu machen :)

 Vorderseite:

Die Masse sind, 20cm hoch, 19cm breit und 6cm dick

Rücken

Innenseite noch "nackt"

 Da mir die doppelseitigen Klebestreifen ausgegangen sind hat mir mein Mann aus einem alten Odner den Ringverschluss ausgebaut :)

Ein bisschen verziert :)

Ein Wasserfallelement gebaut :)

So... und nun warte ich auf die leere kartonschachtel der Frühstücksflocken :) nein im Ernst ich suche mir gerade Tonkarton im WWW :)

♥-lich eure


EDIT: Ich hab in der zwischenzeit auch noch mehr gemacht... kann ich aber noch nicht zeigen... da es sonst gesehen werden könnte :)

Kommentare:

  1. WOW!!!! Wunderschön und wirklich BESONDERS!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ja so schön, liebe Niki!
    Das Wasserfallelement ist ja cool :0)
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen
  3. Oh schöne Sachen machst du bin gespannt auf weitere Bilder liebe Grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Na das schaut ja schon wieder sehr verführerisch aus.Ach ja, da werd ich gleich neidisch! Hast du echt schön gemacht! LG Simone

    AntwortenLöschen