Freitag, 5. Juli 2013

so... bevor ich mich...

ins Wochenende verabschiede möchte ich euch noch meine Werke von dieser Woche zeigen...

Vorsicht Bilderflut :)













Diese ist mittlerweile ganz fertig aber noch nicht fotografiert...
Und ein Paar Babyschühchen hab ich dazu auch noch gestrickt :)


Und nun gehe ich meine erste selbstgemachte Marmelade probieren... Hab heute Nachmittag die wohl letzten Erdbeeren in unserem Garten gepflückt... da sie nicht mehr wirklich schön aussahen hab ich mit Himbeeren zusammen Marmelade gemacht... :)

♥-lich eure


Kommentare:

  1. super super sooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  2. :-) di sind so mega schön ... supi

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch :) Wenn ich das alles sehe, kriege ich auch wieder richtig Lust aufs Basteln, aber die liebe Zeit :) Ich will immer 1000 Sachen machen, aber schaffe nicht mal die Hälfte ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wow!!!
    Läck bisch du fliessig!!!
    En richtigi Chartekünstlerin bisch du worde!!!!
    Ja de gniess jetz dis verdiente Wuchenändi!!!!
    äs liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Niki

    Dein Blog ist ja echt zauberhaft! Wunderschöne Unikate entstehen bei dir! Kompliment! Ich freue mich übrigens sehr, dass du bei unserer Wichtelei ;-) mitmachst! Hast du übrigens alle Infos zu deinem Wichtelpartner erhalten?

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen