Freitag, 16. August 2013

Wochenrückblick



Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch meine Woche in Bildern... sorry mir ist nicht wirklich danach viel Text zu schreiben... Ich hoffe das kommt aber wieder... 

Mittwoch 7.8.13

hihi... Tochterkind und ich waren beim Friseur

So sehe ich nun aus... Endlich sind meine langen Locken weg... denn ich habe mich nur noch schwarz geärgert über meine Haare... Konnte sie zum Schluss nur noch zusammengebunden tragen... Die Mangelerscheinungen haben sie ganz schön belastet... nun können sie aber gesund nachwachsen...



Sonntag 11.8.13

Ein kleiner Spass unterwegs...

Montag 12.8.13

Kein schöner Tag für unseren Felix denn er wurde kastriert...

Er bekam erst ein ganzkörper-Body das verhindern sollte das er an die OP-Wunde kommt... leider ist er aber dafür zu schlau... Er hats trotzdem geschafft das es sich entzündet hat...

Nachtrag: Hier ein Foto mit dem Body...


Gestern Mittag bin ich dann losgedüst und hab beim TA einen Kragen und Medizin geholt...

So ganz glücklich ist er damit nicht... aber hauptsache er lässt seine Wunde in Ruhe...

 Dienstag 13.8.13

Ein Bunter Hitchhiker ist von der Nadel gesprungen...


Mittwoch 14.8.13

Endlich hab ich die Lätzchen und Body`s "gepimpt"

Donnerstag 15.8.13

ganz früh am Morgen habe ich den Leftie von Martina Behm angestrickt



Freitag 16.8.13

Das ist nun der Zwischenstand vom Leftie


So... das war meine bisherige Woche... nun kuschel ich noch ein bisschen mit Felix auf die Couch und stricke am Leftie weiter... später gehe ich dann für einen Auftrag Wolle wickeln... damit ich den am WoE anfangen kann...

♥-lich eure


1 Kommentar:

  1. Ich finde die kurzen Haare stehen dir echt gut! Und der Felix... ja mein Gott, jemand mit so gutem Empfang soll sich nicht beschweren :D

    LG Amelia

    AntwortenLöschen