Freitag, 6. September 2013

einfach mal nur so :)

Still ist es hier im Moment :) aber das hat auch seine Gründe... vieles was ich die letzten Tage so gewerkelt habe darf ich entweder noch nicht zeigen ( Weil es für mein Schweizer-Wichtel ist )



Oder aber alles noch nicht so definitv klar ist wie ich es gerne hätte... Mehr dazu am Montag... dann weiss ich bestimmt mehr :)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Das kann ich euch aber zeigen :)

Diese 3 süssen Hund-Kot-Beutel-Täschchen habe ich vorgestern genäht :)





weitere sind geplant... Und noch ein paar Krims-Krams-Täschchen warten darauf bestickt und genäht zu werden... Aber irgendwie rennt mir die Zeit davon :(

So... nun gehe ich mal staubsaugen und dann mal in die Waschküche... grml... Wäsche will gewaschen werden... motz...


♥-lich eure

1 Kommentar:

  1. Liebe Niki,
    wow, das ist ja eine tolle Idee!!!! Brauch ich auch...;-)! Lg Tanja

    AntwortenLöschen