Dienstag, 3. September 2013

Nachtrag Geburtstag :)

Gestern feierte ich meinen 35 Geburtstag :) und ich möchte euch sehr gerne zeigen was ich alles superschönes bekommen habe:

Von der Freundin meiner Tochter habe ich diese tolle Hello Kitty Torte bekommen


Von meinem Mann und den Kindern diese tolle Sachen :)


Die Blümchen und die Katzenkarte sind von unserer Lieblingsnachbarin... Ganz still und heimlich hat sie es vor unsere Haustüre gestellt :)

Und am Sonntag kam meine Schwester Michy und brachte mir auch was suuuuupersüsses mit... hihi... Gratulliert hat sie mir natürlich erst gestern :)

Ein wirklich süsses Täschchen für meine Näh- und Stricksachen für unterwegs :)

Im moment wohnen darin meine Schere ein Kuli eine Häkelnadel und Stecknadeln :)

Und dieses tolle Heft habe ich von ihr auch noch bekommen...


Noch mal ganz ganz ganz lieben Dank für all die tollen Sachen... Ich habe mich riesig gefreut :)

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Wow, es sieht so aus als wäre es dir sehr gut gegangen!
    Ganz tolle Sachen hast du da bekommen.
    Die Torte ist wirklich supersüss.
    Freut mich dass du das Täschchen auch brauchen kannst.

    Liebe Grüsse :o*
    Michy

    AntwortenLöschen