Montag, 23. September 2013

Schweizer Blog-Wichteln...

juhuuuuu das ums Päckchen schleichen hat ein Ende...

heute durfte ausgepackt werden...

erstmal ganz vorsichtig die Schachtel vom Packpapier befreit :)

Uih ein Briefchen von meinem Wichtel :)

ooooooh... alles so schön verpackt :)

Lavendelirup? supiiiiii... ich liebe Lavendel... das werde ich nachher gleich mal probieren :)

♥ ♥ ♥ Yanke Candle ♥ ♥ ♥
Diesen Duft kenne ich noch gar nicht... freue mich darauf die Kerze anzuzünden :)

hmmmm... was das wohl ist :)

yummie... Schoggi die ich essen darf :) freu freu freu...

das klingt sehr spannend :)

♥ ♥ ♥ ♥ ein Armkettchen und ein Taschenbaumler ♥ ♥ ♥ ♥
Das dies genau meine Farben und mein Geschmack sind wissen die regelmässigen Leser meines Blogs ja... hihi... Soooooooooo schön... Armkettchen hab ich gar nicht mehr ausgezogen :)

 ♥ ♥ ♥ Ich liebe es ♥ ♥ ♥

Der Taschenbaumler hängt nun an meinem Handtäschchen :)


Alle Sachen auf einen Blick... 1000 Dank liebes Wichtelchen du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen :) ♥ ♥ ♥ 

Ach ja... Mein Wichtel heisst Susan und das ist ihr Blog

Nun gehe ich auf den anderen Blogs vom Schweizer-Blog-Wichteln mal luschern... was die alles so tolles bekommen haben... :)

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Hallo Niki. Das Armkettchen und der Taschenbaumler sind wirklich sehr hübsch. Ganz viel Spass damit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wunderbares Päggli. Hach, das ist einfach schön, überall rein gucken zu können :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Päckli! Geniess die schönen Schätze! Schön, warst du dabei!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen