Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13.

begann bei mir heute anders als sonst...

Morgens um 6.00 tagwach (eigentlich normal) aber ich durfte keinen Kaffee trinken... musste nüchtern bleiben :)
7.45 mit der ÖV richtung Stadt gefahren... (sehr ungewohnt da ich ein bekennender Automobilist bin)
8.05 Ankunft in der Tageschirurgie
8.15 ------> oh nein wie ich diese OP Hemdchen hasse :)

8.30--- ich liege im OP Saal :9 keine angst nichts schlimmes... Ich liess mir heute zwei wirklich störende Lipome entfernen... das eine am Unterarm links


Das zweite am Oberschenkel rechts... aber da erspar ich euch jetzt den Anblick... hihi... nicht wegen der Wunde sondern wegen meinen Gurkenbeinen hihi...

Nach dem ich wieder Kreislaufmässig fit was bekam ich ein Frühstück :)

Dann mit dem Bus wieder nach Hause gefahren... zu Hause dann einen leckeren Kaffee getrunken


Mit den Hundis geschmust :) und natürlich versucht zu stricken :)


und aus Muffin eine Hello Hundi gemacht :)


Juhuuuuu... und nun warte ich auf meine bessere Hälfte :) und kuschel noch ein bisschen mit den Hundis...
In etwa so :) (Foto ist von gestern)



♥-lich eure

1 Kommentar: