Montag, 18. November 2013

Jaja... auch grosse Leute haben Hosenbeinprobleme :)

kennt ihr das auch?

Da sieht man eine obergeniale Hose und wenn man sie dann anprobiert!!! ZU KURZ!!!

Naja... bei Jeans hab ich mich schon fast daran gewöhnt... laaaaaaach...

Aber bei diesem tollen Pijama das mir mein Göga letzten Samstag nach Hause gebracht hat, hats mich echt genervt...

Es fehlten ca 5cm... und durch das zog es mir kalt die Beine hoch... und das mag ich gar nicht ausstehen...

Also hab ich mich gestern mutig an meine Ovi gesetzt und mir ein Bündchen angenäht :)

lalalaaaaa... uuuuuund sie passt :)



und dann möchte ich euch noch zeigen womit ich mich heute Morgen beschäftigt habe...


diese 20 Buntheiten sind entstanden

So... und nun gehe ich ein bisschen häkeln...

tschüssli

♥-lich eure
NIKI

1 Kommentar:

  1. Ich kenne das nur zu gut. Früher war es noch schlimmer. Man fand nirgends passende Jeans. Mit den Pyjis das Selbe in Grün ;). Den Trick mit den Bündchen mache ich auch schon lange. Glg und viel Spass beim werkeln.

    AntwortenLöschen