Donnerstag, 7. November 2013

ruhig ist es hier auf meinem Blog...

... und das ist aber nicht ganz freiwillig...

Es ist nicht so das ich euch nichts zu zeigen hätte... aber mir gehts grad gar nicht so gut...

der Grund dazu erfahrt ihr hier auf meinem Tier-Blog

------------>Felix und Co<------------


Ein kreatives Loch plagt mich... Dann der Chronische Platzmangel... Kaum habe ich eine Idee was ich machen könnte fällt mir ein... Ha... du hast dazu ja gar keinen Platz... !!!

Naja so verbringe ich die " kreativen" Stunden strickend auf dem Sofa und so entstehen dann das eine oder andere Werk...
 Hier mal ein kleiner Auszug von meinen letzten Werken

einen weissen Bärchenloop

Bärchenloop Nr. 2 und eine passende Mütze dazu

Eulenstulpen für meine Schwester Michy
übrigens bitte bitte gerngeschehen Schwesterchen...
Für mich habe ich auch noch welche gestrickt... aber mit dünnerer Wolle und in weiss
Es fehlen aber noch die Augen... 


So... ich  verzieh mich nun mit einer Tasse Tee in den Garten und geniesse ein bisschen die Sonne...

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Liebe Niki,
    die Mützen und Loops,so wie auch die Eulenstulpen,sehen wunderschön aus!
    Oh je..tut mir Leid wegen Felix,ein Knuddler da lassen!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen die du wieder genadelt hast aber Sonne und Tee im Garten je hier Regen und 5 Grad Lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du gestrickt.
    Tröstende Grüße schickt Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. tolle arbeiten hast du geschafft!
    LG und gute besserung!!!

    AntwortenLöschen