Montag, 9. Dezember 2013

Ich möchte euch mal wieder was zeigen :) BILDERFLUT :)

leider komme ich im Moment aus verschiedenen Gründen nicht wirklich zum Bloggen... und wenn ich mal Zeit hätte dann hab ich so gar keine Lust... da ich weiss das eben auch Leute mitlesen die in meinem Leben keinen Platz mehr haben... (andere Geschichte, vielleicht erzähl ichs euch mal)

so... aber das möchte ich euch unbedingt zeigen...

hab mal wieder mit Perlen "gespielt"

Viele tolle Maschenmarkierer und Reihenzähler sind entstanden...



Reihenzähler





Maschenmarkierer































So... und nun gehe ich noch ein bisschen an einem Auftrag stricken... 6 Paar stulpen... hihi... 2 Paar hab ich schon mal geschafft :)


♥-lich eure

NIKI

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Maschenmarkierer und Reihenzähler hast du gebastelt und die Stulpen sind klasse!
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen