Montag, 6. Januar 2014

Neues Jahr und erst jetzt ein erster Post :(

meine Lieben ich habe euch nicht vergessen... aber ich habe gerade einiges um die Ohren...

Deshalb auch nur wenig kreativ... Ausser stricken und häkeln ging bei mir gar nix...

Schals und Mützen sind entstanden... aber leider die meissten gar nicht fotografiert :)

Aaaaaaaaaaaaaaaber dank meiner besten Schwester Michy hab ich heute ein Licht am ende des unkreativen Tunells gesehen... hihi... Sie hat mich genötigt mit ihr via Skype zu nähen...
Aber erst musste ich mal meine arme NähMa von Dreck und Staub befreien... uiiiiiih ihr glaubt ja gar nicht was sich da alles eckliges sammeln kann... bääääääääääääääääääää!!!



Nach ein paar Testnähten hab ich dann endlich meinen allerersten Loop genäht... uiiiiiiiiiiiiiiiih das macht süchtig...

hihi... der Grund dafür ist das ich von Michy zu Weihnachten einen gaaaaanz tollen Loop bekommen habe und ich schon sooooo lange mir auch mal einen nähen wollte... aber eben...

Hier der superschöne und kuschligwarme Loop von Michy



Und das sind nun meine beiden...

Nr.1

innen mit kuschlig weichem Fleece und aussen mit lustigen Zootierchen :)

Ich glaube den bekommt mein Nachbarsmädchen :)


und hier beide zusammen...


Hi Michy :)



Nr.2

innen mit karo-Jersey und aussen Baumwollstoff... Ich konnte es nicht lassen und habe ihn noch mit BlingBling aufgepimt... freue mich schon ihn morgen auszuführen :)





So... und da jetzt meine Alte Lady wieder funzt... habe ich genug Zeit um mir auf eine neue NähMa zu sparen... hihi... 

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Liebe Niki
    Ihr zwei näht ja lustig miteinander, hihi.
    Gell, Michy kann jetzt super Nähmaschinen putzen :0)
    Deine Loops hast du toll hingekriegt!
    Viel Spass beim Ausführen!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja die Michy kann jetzt super Nähmaschinen putzen *sofestlach*... hahahahah!

      Löschen
  2. Wirklich toll geworden deine Loops! Das mit dem Blingbling ist eine super Idee gewesen.
    Liebs Grüässli und willkomme zrugg ide Kreative Wält ;o)

    AntwortenLöschen