Dienstag, 10. Juni 2014

Juhuuuu... es ist so weit...

nur noch 5 mal schlafen und dann, ja dann...

Ist die Eröffnung von

BLB
Biggi Leimgrubers Bastelecke

wo?

na hier: :)



Und nun freue ich mich riiiiiiiesig darauf... hier mal noch ein paar Eindrücke...







Auch unsere Hundis sind immer mit dabei :) hihi... ausser Felix :( Aber das kommt auch noch :)




Also meine Lieben... nun bleibt nicht mehr viel Zeit aber noch viel zu tun.... Ich würde mich riesig freuen die einen oder anderen Bloggerlis begrüssen zu dürfen :)

♥-lich eure

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Nathalie, ganz ganz lieben Dank und sonnige Grüsse aus dem Aargau :)

      Löschen
  2. Hallo Niki, ohhhh bei dem Haus werden Erinnerungen wach, als ich da noch in Berikon gewohnt hab :) Coooool ich wünsche Dir viel Erfolg und werde Dich bei Gelegenheit auch mal besuchen!

    Liebs Grüessli
    Nicci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicci, vielen lieben Dank... würde mich über einen Besuch von dir riesig freuen :) *sunnigi Grüessli*

      Löschen
  3. Hallo Nicole, na das klingt doch alles toll.....Ich wünsche euch einen guten Start und immer ganz viele zufriedene Kunden und euch natürlich viele viele tolle Ideen, mit denen ihr die Regale füllen und die Leute begeistern könnt. Schade, dass ich nicht in der Nähe wohne-wäre echt gern mal stöbern gekommen.Ich finde es toll, dass ihr das auf die Beine gestellt habt.Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ganz lieben Dank für deine lieben Worte... ♥liche Grüsse Niki

      Löschen