Freitag, 17. Oktober 2014

Das Häkelfieber lässt nicht nach :)

seit dem letzten Post sind wieder einige gehäkelte "Dinge" entstanden...

ja, die Marktbox füllt sich so langsam :)

Ach ja... am 8. 11. 2014 von 10.00 bis 17.00 Uhr könnt ihr mich und Biggi auf dem Martinimarkt in Nürensdorf ZH besuchen :)
Wir würden uns sehr freuen

So... und nun zu den gehäkelten Sachen... (Bilderflut)

Baby-Chuck`s in der Grösse 50/56



Mini-Lupo

Mini-Bina-Schneehasi

und noch ein Mini-Bina-Blumenkind

Auch noch ein paar Amigurumis sind enstanden :)

Dieses Bärchi habe ich ohne Anleitung gehäkelt.

wie auch diese 3D Blume :)

Klein Schuhuuu hat sie gleich beschlagnahmt

dieses kleine Hasi ist inkl. Ohren 8.5 cm klein

Für einen kleinen Patienten dem eine wichtige OP bevorsteht habe ich diesen kleinen Hasi gehäkelt... er geht heute auf die Reise :)

Und aus der Grundanleitung für Hasi hab ich aber dann noch eine kleine Schildi gehäkelt... sie ist gerade mal 5 cm klein...

Und als ich fertig war hab ich bemerkt das ich einen Denkfehler hatte... denn der Panzer geht ja bei einer Schildkröte am Bauch auch weiter...
Also hab ich gestern eine Anleitung mit "korrektem" Panzer geschrieben...

Darf ich vorstellen das ist ♥ klein Schildi ♥
Die Anleitung gibt es HIER

Hier nun der Grössenvergleich der beiden Schildi`s

Diese süsse Püppi hätte ich doch jetzt glatt vergessen :( *schäm*


und beim spazieren sind mir diese Eichelhütchen quasi vor die Füsse gefallen und ich erinnerte mich an ein Bild von gehäkelten Eicheln... hihi... hab ich gleich nachgehäkelt... die nächste Ladung Eichelhütchen liegt schon zum trocknen :)


So... ich hoffe das ich nichts vergessen habe... :)

♥-lich eure


Kommentare:

  1. Einfach sehr schöne Teile die du gearbeitet hast. Ich freue mich schon wieder, wenn wir zusammen sitzen.
    Liebes Grüssli
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, deine gehäkelten Teilchen sind allesamt soo süß..da werden sich die kleinen und großen Abnehmer sicher sehr freuen.Einfach toll gemacht !!! LG Simone

    AntwortenLöschen