Samstag, 4. Oktober 2014

Was macht Mama...

... wenn Tochterkind zum ersten mal selbstständig das erste Mal in eine grosse böse Stadt in den Ausgang geht???

Klar... SORGEN...

naja... so habe ich die Wartezeit gestern Abend bis 00.45 mit häkeln überbrückt :)

entstanden ist dieses süsse Sternchen



Anleitung hatte ich keine...

Muffin wollte dann ganz genau wissen was ich da mache :)


Hihi... Und heute morgen ist mir eine Schuhuuu von der Häkelnadel gehüpft...

Erst noch etwas schüchtern...

Hat sie sich dann aber doch auf meine Hand getraut :)

Und dann ging es ab zum Foto-Shooting

Max der Regenwurm (Anleitung von HIER) wollte Schuhuuu gleich begrüssen...
Aber Madame schein wohl ein bisschen zickig zu sein... :)

So... und nun mache ich mich auf den Weg zu Schwester-♥ Und hole sie von der Arbeit ab... Dann fahren wir zusammen wieder zu mir nach Hause und dann, ja dann... hihi...

Wird das Schaufenster dekoriert :)

Freue mich ja so darauf :)


NACHTRAG :)

Ein süsses MiniBina-Blumenkind Nr 2 ist gestern auch noch fertig geworden :)
Und ist schon in den Shop gewandert...






♥-lich
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen