Mittwoch, 25. März 2015

Meine ersten beiden Custom Doll`s

Der Anfang macht:

Miss Pinky

Sie besteht aus einem Angel Gate Head und einem Obitsu Körper
Ihr Kuschelpüppchen hat sie immer dabei :)


Und das ist:

Dyalia

Sie besteht aus einem MIO - Kit


Ich hoffe sie gefallen euch :)

Gestern habe ich noch einen weiteren Kleiderschrank und eine Spielzeugkiste für meine Süssen gemacht...




So...nun Aufräumen,.. und vielleicht noch ein bisschen nähen...

♥-liche Grüsse
Eure

Kommentare:

  1. Ich glaube, wenn ich wieder flüssig bin, frag ich einfach dich ob du mir eine zusammenbasteln kannst :D hab mich etwas damit auseinander gesetzt und festgestellt dass ich wieder zu blöd bin ^^ Deine Puppen sind richtig schön! Ich kenn ja nur die düsteren grusel Puppen von Deviantart... kaum zu glauben dass mich was gruselt XD

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Niki,
    die beiden sind oberklasse! :O)))
    Sorry, daß ich noch keine weiteren Bilder geschickt habe, mach ich aber spätestens morgen, versprochen ;O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen