Dienstag, 24. März 2015

Endlich kann ich es euch zeigen:

1. die tollen neuen Stöffchen die ich von der lieben T.M. geschenkt bekommen habe :) Süsse ich knuuuuuuuutsch Dich

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

und 2. Dieses tolle Bettchen :)
 Der liebe und vor allem begnadete Holzwurm von Claudia >Hier ihr Blog<
baut mir für meine Süssen ein Bett :) Und Nachtschränkchen... hihi... da steht dann der gestern gezeigte Wecker für Yuki :)
Mit Erlaubnis von Claudia darf ich dieses Bildchen schon mal zeigen... :)
Könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich mich darüber freue :) das wird dann zusammen mit der Umgestalteten Teebox ganz bestimmt ein tolle Schlafzimmer um Foto`s zu machen für meinen Shop...

An dieser Stelle noch ganz liebe Grüsse an Claudia und ihren Holzwurm :)

So... und nun gehe ich noch ein bisschen zuschneiden... mal sehen was ich heute noch so werkel :)

♥-lich eure

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Niki,
    das sind ja ganz zauberhafte Stöffchen, die Du da bekommen hast! Da kannst Du wieder schöne neue Klamöttchen zaubern!
    Danke auch für Deine so lieben Worte und den Link zu unserem Blog *freu* Es geht gut voran, bald kommt ein neues Bildchen! Mal sehen, ob ich es heute noch schaffe ;O) Ansonsten morgen dann !
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und viel Spaß beim werkeln!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen