Montag, 23. März 2015

Sonntags-Freuden

Guten Morgen meine Lieben...

Gestern habe ich endlich die Umgestaltung der Teebox in Angriff genommen... ;) und ich bin Happy... so sehr das ich mir heute bei KiK gleich noch welche holen werde... :)

Liebste Grüsse eure Niki

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Niki,
    der ist aber hübshc geworden!
    Eine tolle Umwandlung, hast Du toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hübsch ... meinte ich! Da wollten meine Finger mir wieder einen Streich spielen ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Claudia, ich hoffe nur das er dann auch zum Bettchen passt :) hihi... Hab mir heute bei KiK noch Teeboxen geholt... damit ich im Notfall noch welche habe die ich passend gestalten kann :)
      ♥-liche Grüsse auch an Herr Holzwurm schickt euch Niki

      Löschen