Montag, 23. März 2015

Supertoller Tag... :)

Erst war ich mit Biggi in Laufenburg DE zum shoppen...
Und ein suuuuuuupertolles Päckchen abholen...
 Lauter tolle Stöffchen waren da drin... genauer zeige ich die euch morgen... jetzt ist es schon zu dunkel um sie zu fotografieren...

Der ganze untere Stapel war im Paket :)

Die Fleecedecken habe ich von KiK und Tedi

auch Teeboxen usw haben wir gekauft :)


Dann waren wir noch lecker essen :) Danke Biggi :*

und auf dem Heimweg habe ich genascht :)
Gell Biggi :)
Sooooooooooo leeeeeeckeeeeeer

Zu Hause angekommen habe ich dann den Briefkasten geleert und es kam mir ein Umschlag entgegen der an mich adressiert war in pinker Hanschrift... ich habe gerätselt wer mir schreiben könnte... Umschlag umgedreht... aaaaaaaaaaaa die liebe Christina - Glüxpilzli hat mir meinen Kabelsalat entwirrer schon gemacht... Und er ist soooooooo hübsch... und schon im Einsatz...

Und dann mit der lieben Tani geskypt :)

und Yuki durfte ihren neuen Reisekoffer und Wecker zeigen :)
Der Wecker funktioniert wie ein normal grosser Wecker... und wird schon bald im Schlafzimmer von Yuki und den anderen Mädels Platz finden :)
Gell Claudia und Herr Holzwurm...
Übrigens... darf ich das Foto schon zeigen? 


und dann habe ich noch einen Reise-Schlafsack für Yuki genäht... denn wenn alles klappt fliegen wir zwei im Juni nach Düsseldorf :)
Und da soll sie es im Handgepäck ja bequem und sicher haben...





So... jetzt gleich essen... dann mal sehen ob ich noch eine Teebox umgestalten mag :)

♥-liche Grüsse
eure

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, liebe Niki,
    na, das klingt nach einem wirklich tollen Tag :O)
    Stöffchen und Zubehör kaufen, das macht immer glücklich, gell?l
    Du darfst gern das Bildchen zeigen, wenn Du magst *schmunzel*
    Werd sehen, daß cih heute ein Fortschrittsbildchen machen kann ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥ ...und vom Herrn Holzwurm !

    AntwortenLöschen