Dienstag, 7. April 2015

Ein paar Kleidchen... :)

auch an Ostern habe ich fleissig Aufträge abgearbeitet... und auch wieder neue Ideen umgesetzt...

erst bekam ich einen Auftrag für dieses Outfit :)


 Dann Bestellung für Body`s und Unterwäsche für Pullip`s


Dann dieses Outfit habe ich für den Shop gemacht... Das ist aus dem tollen Skull-Stoff von Nicci




Ebenfalls für den Shop dieses Kitty-Mint


Dann hatte ich die Idee von einem kleinen Frühlingsdrachen-Outfit :)

Tataaaaa... :) Ebenfalls im Shop zu finden :)


 Da ich die kleinen Drachen-Strümpfe so niedlich fand... hab ich gleich noch welche in gross gemacht...

Und die roten sind nun in diesem speziell angefertigten Drachen-Outfit welches ich heute genäht habe.

VERKAUFT

So,,, und nun noch was ganz süsses...

Mein Osterwichtelgeschenk aus dem Pullip-Forum
Yuki hat nun ein süsses Pijama und seit sie weiss das sie ein gaaaaaanz tolles Bettchen bekommt will sie es gar nicht mehr ausziehen :) hihi

*Zu Claudia und ihrem Holzwurm wink*

jetzt wünsche ich euch einen ganz tollen-sonnigen Abend... :)

♥-lich eure

Kommentare:

  1. Huhu, liebe Niki,
    WAHNSINN, was Du alles gschafft hast am Osterwochenende! Die Drachenstrümpfe sind ja MEGA!!!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ja, das Bettchen müßte bald eintrudeln *schmunzel* .... meld mich morgen nochmal per Mail, muß jetzt in die Küche ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Niki,
    schau mal bei mir vorbei, heute gibt es nochmal die ganzen Bildchen zu dem Bettchen ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen