Donnerstag, 2. April 2015

viele erste Male heute :)

1. Das erste mal mit GöGa`s Autöli gefahren seit im November im Krankenhaus war.
2. Das erste Mal bei Nicci im neuen Laden gewesen und am liebsten gleich eingezogen... hihi
Es sieht sooooooo toll aus da müsst ihr unbedingt mal hin :)


Und so sieht es da aus :)


Ich musste mich wirklich bremsen um nicht noch mehr zu shoppen :)

Dieser Stoff ist soooooo cool... der leutet im dunkeln...

Hihi... so siehts aus im dunkeln :)

Ein bisschen Bänder, Garn und Blümchen wollten auch noch mit mir nach Hause kommen :)

Kaum zu Hause habe ich wieder einen Auftrag fertiggemacht:
Somit wären wir beim 3. ersten Mal :)

Das ist die Vorlage
Bilder aus dem Internet


 TATAAAAAAA
Das ist nun meine Version
Diese Version Kragen ist mein erstes Mal und für das finde ich ihn echt super gelungen :)


Kundin ist happy und ich auch... ich glaube so ein Outfit werde ich sicher nochmal nähen:)

♥-lich
eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Niki,
    oh, das war ja ein toller Tag für Dich! Nicci's Laden ist echt super, hab grad mal im Internet geschaut :O)
    Und das neue Outfit, das Du genäht hast, ALLERERSTE SAHNE! :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. uuuui ja das sieht wirklich schön aus...irgendwann wirds auch mich mal da reinziehen ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das Outfit ist der Knaller!
    Und schön hat sie es die Nicci! Auchmalvorbeigehenwill
    :o*

    AntwortenLöschen